Home | Kontakt | Impressum | Sitemap | Anreise 
Sie befinden Sie sich hier  > News 
18.06.11

Zielgruppengerecht:

iPad und Tablet-PCs in Verkaufs-Aktionen einbinden

Auch wer von Angesicht zu Angesicht überzeugen und neue Kunden gewinnen möchte, sollte Vertrauen schaffen. Die Aufmerksamkeit jüngerer Zielgruppen gewinnt man vielleicht eher, wenn man Präsentations-Techniken einsetzt, die dieser Zielgruppe affin sind. So lassen sich Smartphones oder Tablets wie das iPad nutzen, um mit digital aufbereiteten Informationen zu überzeugen.

Die Möglichkeiten sind vielfältig: ob eine einfache Präsentation oder interaktive Auswahlelemente wie Fragen und Antworten, digitale Informationen erhöhen auch im Face-to-Face Marketing die Chancen, neue Verkäufe zu generieren. Besonders beliebt ist auch der Einsatz von Bewegtbild. Kurze trendige Videos zur Produktpräsentation begeistern nicht nur jüngere Menschen.







<- Zurück zu: News
Bookmark setzenDruckversion Seite weiterempfehlen
aktuelles

Sie haben Fragen? Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite: Melden Sie sich bei uns!

11.05.17
Frühjahrsoffensive – Starten Sie mit uns gemeinsam durch!

…der Messeherbst wird im Frühjahr geplant!

>> mehr
23.03.17
Leipziger Buchmesse in vollem Gange

Wie in jedem Jahr betreuen wir wieder diverse Kunden auf der Leipziger Buchmesse

>> mehr